Donnerstag, 17. Januar 2013

Tipp: Essence Nail Art Special Effect! Topper in 08 Night in Vegas

Hallo ihr Hübschen!
Essence listet so einiges an Produkten im Februar aus für das neue Sortiment. Darunter leider auch den Topper 08 Night in Vegas (ich hatte meinen aus einer LE da hies er 01 Waking up in Vegas, der kam dann ins Standartsortiment). Es ist ein klarer Lack mit feinen changierenden Glitterfetzchen in orange, grün und gelb. Auch andere Firmen wie Kiko und China Glaze haben einen solchen Lack schon rausgebracht. Der von Essence ist aber am günstigsten. Ich kann euch nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich trage ihn heute mit Essies Merino Cool.
Liebe Grüße Ripley

Published with Blogger-droid v2.0.10

1 Kommentar:

  1. Oh nein, das ist mir noch gar nicht aufgefallen- warum nehmen sie denn ausgerechnet dieses Schätzchen aus dem Sortiment?! Für mich absolut unverständlich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen