Samstag, 2. Februar 2013

Aufgebraucht im Januar 2013

Hallo ihr Hübschen!

Diesesmal schaffe ich es recht pünktlich euch meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen. Es waren wieder einige! *yay* Das ist also mei gesamter Januar-Müll:

 
Und das sind die Sachen im Einzelnen:


P2 Lavender Intensive Care Pen:
Hat die Konsistenz einer Butter und pflegt die Nagelhaut und Nägel wirklich gut und riecht sehr angenehm nach Lavendel. Nachkauf nicht ausgeschlossen!

Balea Young Sweet Vanilla Lippenpflege:
War ganz angenehm, hat aber nicht so gut gepflegt. Kein Nachkauf.

P2 Volume Affair Lash Wonder Mascara:
Die Konsistenz war leider von Anfang an viel zu trocken und deshalb fliegt sie kaum benutzt in den Müll.

Catrice Glamour Doll Mascara:
Fand ich total klasse! Gibt Volumen und Schwung und hält den ganzen Tag. Kauf ich bestimmt wieder nach!

P2 Perfect Look Kajal in 050 grey:
Klasse! Ich liebe diese Kajalreihe von P2! Kaufe ich wieder nach!

Manhattan Wake Up Concealer:
Ist eher ein Highlighter/Brightener wie ein Concealer. Hat bei mir Augenschatten leider nicht abgedeckt, aber trotzdem eine schöne Konsistenz. Mal schauen, Nachkauf nicht ausgeschlossen.


The Body Shop Tea Tree Facial Waschgel Sachet:
Wooow, das hat so erfrischt und toll gereinigt, ich glaube das kaufe ich in groß!

Sephora Triple Action Cleansing Water:
Liebe! Nimmt super Makeup ab und irritiert die Haut nicht. Leider kann ich es nicht sofort nachkaufen, da weit und breit kein Sephora.

Yves Rocher Naturelle parfumierte Körpermilch:
War recht leicht und ist gut eingezogen. Der Duft war auch so grün-frisch. Kauf ich bestimmt mal wieder!

Ebelin Nagellackentfernerpads:
Man braucht zwar ein bisschen länger um den Lack abzunehmen, aber die Pads riechen NICHT nach Entferner - nur zwar nach Blumen (obwohl fruchig drauf steht xD) und sind auch noch pflegend. Schon nachgekauft (Achtung: Hat jetzt ein neues Design)


Yves Rocher Flowerparty Summer Duschgel:
Riecht klasse! Hat ein wenig ausgetrocknet, aber Nachkauf trotzdem nicht ausgeschlossen.

I love...Calypso Dreams Duschgel:
Gabs in einem Set bei Douglas. Leider limitiert, aber ich habe noch eine 500ml Pulle ergattern können!

Balea Young Candy Love Duschgel:
Roch extrem nach Karamell, war auch in einem Set, war mir aber zu süß. Kein Nachkauf. War eh ne LE.

Balea Cellulite Duschgel:
Riecht frisch und hat aber nur schwach gepeelt, die Massagebürste war wiederum zu stark. Kein Nachkauf.


Balea Colorschutz Shampoo und Spülung:
Hat nur mittelmäßig gepflegt. Ich probier mich noch durch die anderen Baleas...mein Favorit ist aber im Moment TIGI.

The Body Shop Banana Shampoo:
Grausam! Geruch ist lustig, aber es hat die Haare so ausgetrocknet, nur noch Stroh aufm Kopp. Kein Nachkauf.


Ebelin Kosmetiktücher und Wattepads:
Klasse! Schon nachgekauft!

Balea Dark Glamour Handseife:
Sehr toller Duft und schon nachgekauft! Die Handseife ist lila und macht sich super im Bad!

Balea Pure Deo-Roll On:
Nicht gut, hat mich nicht geschützt und hab ich deshalb nicht aufgebraucht. Kein Nachkauf.

Donotdent Kräuter Zahncreme:
Dauergast im Bad und schon nachgekauft!

Interessiert euch ein Produkt besonders zum reviewen? Was habt ihr letzten Monat aufgebraucht? Schreibt mir eure Links in die Kommentare!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. The Body Shop Haarprodukte sind echt mist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die Calypso Dreams Produkte kommen diesen Sommer wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lavender Care Pen kling spannend, vielleicht hole ich mir den auch mal.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen