Sonntag, 3. Februar 2013

Avatar Make Up - Neytiri

Hallo ihr Hübschen!

Fasching steht vor der Tür und meine Freundin Ima hat mich gefragt, ob ich sie als Avatar schminken kann. Ich habe gleich zugesagt und heute war das erste Probeschminken. Es ist toll geworden und ich bin ziemlich zufrieden. Getoppt wurde das ganze noch mit gelben Kontaklinsen. Jetzt zeig ich euch die Bilder:

Der Arbeitsplatz:


Die Materialien:




Die Vorlage:


Das Ergebnis:

mit Blitz:


ohne Blitz:


Was für ein toller Sonntag. Am kommenden Samstag ist wirds dann richtig geschminkt, da kommt der Hals und die Ohren inkl. Haare noch dazu. Bin schon gespannt!

Und was habt ihr heute so gemacht?

LG eure Ripley

Kommentare:

  1. Wow! Respekt, dass du das so gut hinbekommen hast. Das sieht wirklich gut aus. :)
    Ich freu mich schon, das Komplettpaket zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht grandios aus. Ich bin schon gespannt, auf das Gesamtkunstwerk in einer Woche :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. So amazing! Well done!
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Yay yay... ich bewerb mich als Avatar ;) THX! Great Job, Ima

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt was ganz anderes! So macht Make Up auch richtig Spaß. Ich finde du hast einen tollen Job gemacht. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommtare! LG Ripley

    AntwortenLöschen