Sonntag, 24. Februar 2013

Das neue P2 Nagelsortiment 2013 - Die Nagellacke

Hallo ihr Hübschen!

P2 hat mir eine Auswahl des neuen kommenden Nagelsortiments, Pflege und Lacke zugeschickt. Vielen Dank! Nach und nach werde ich euch die Produkte vorstellen. Das sind die Sachen insgesamt:


 Heute zeige ich euch die Lacke etwas genauer:


von links nach rechts:
- P2 Volume Gloss Gel Look Polish in 020 Buisness Woman
Ein Taupe mit Cremefinish.
- P2 Rich Color + Care für perfekt gepflegte Nägel in 060 so cool
Ein Pastellhellblau mit Cremefinish (nach 3 Schhichten) oder "Frenchfinish" (nach 1-2 Schichten Lack).
- P2 No More Bite Fluid - Stoppt Nagelkauen
Speziallack mit Bitterstoffen wirkt dem Nagelkauen entgegen. Mit mattem Finish. Auch für Männer geeignet. Kann auf dem Naturnagel und über Farblacken aufgetragen werden.
Da ich keine Nägel kaue, kann ich das Produkt nicht bewerten. Hört sich aber ganz gut an.

Hier die beiden Farblacke noch von Nahem:

- P2 Volume Gloss Gel Look Polish in 020 Buisness Woman


Das Bürstchen ist flach und etwas breiter und am Ende abgerundet. Eine solche Form mag ich am liebsten, da ich hier eine schöne Nagelform lackiert bekommen und meist nach nur einmal lackieren den ganzen Nagel erreiche.

- P2 Rich Color + Care für perfekt gepflegte Nägel in 060 so cool


Auch dieser Lack hat einen flachen abgerundeten Pinsel. Der Lack ist ein zartes Pastellhellbau und erinnert mich ein wenig an die Perfect Look! Beauty Nails auch von P2.

So sieht der Lack aufgetragen nach 3 Schichten aus:



Trotz der 3 Lackschichten ist er relativ schnell getrocknet, leider gabs Bläschchenbildung an einem Finger. Nach zwei Schichten Lack, scheint das Nagelweiss durch und man hat einen gepflegten Frenchlook. Mir gefällt das deckendere Ergebnis nach 3 Schichten aber besser.

Die beiden neuen Lacke sind in neuen quadratischen Glasbehältern untergebracht. Beide Lacke enthalten 12 ml, mehr als bei den "alten" P2 Lackbehältern. Die neuen Lacke werden jeweils 1,95 € kosten.

Ist da was für euch dabei? Habt ihr einen Wunsch, was ich euch als nächstes vorstellen soll?

Liebe Grüße, Ripley

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne mal Business Women getragen gesehen und die Shine Drops würden mich auch interessieren.

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt gut aus!

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    LG

    AntwortenLöschen