Dienstag, 26. Februar 2013

Das neue P2 Nagelsortiment - Die Cuticle Creams

Hallo ihr Hübschen!

Heute stelle ich euch die beiden Nagelhautpflegecremes von P2 vor. Sie werden ab März im Sortiment sein. So sehen sie aus:


links: P2 Apricot Cuticle Cream - für spröde und trockene Nagelhaut
Es sind 15 ml enthalten und sie wird 2,95 € kosten.

rechts: P2 Ultra Rich Cuticle Cream - für stark beanspruchte Nagelhaut
Es sind ebenfalls 15 ml enthalten und wird 3,45 € kosten.


P2 Apricot Cuticle Cream
Das sagt der Hersteller:



Die Creme hat eine feste Konsistenz, schmilzt bei Körperwärme aber recht schnell. Sie riecht sehr angenehm leicht nach Aprikose und macht die Nagelhaut weich.


P2 Ultra Rich Cuticle Cream
Das sagt der Hersteller:



Diese Creme hat auch eine feste Konsistenz ist aber insgesamt cremiger, weicher und leichter einzumassieren. Sie riecht cremig-pudrig und ganz leicht floral. Gefällt mir sehr gut. Auch hier wird die Nagelhaut schön weich und gepflegt.

Beide Cremes ziehen nicht sofort ein und hinterlassen einen fettigen Film. Am besten tragt ihr sie sehr sparsam auf, oder ihr nutzt sie etwas dicker aufgetragen als Maske oder über Nacht.

Sind solche Creme was für euch oder reicht euch eure normale Handcreme für alles? Ich bin gerade sehr froh die Produkte zu haben, denn der Winter mit den kalten Temperaturen hat meine Haut sehr trocken und rissig gemacht. Ich bin gerade dabei Schadensbegrenzung zu betreiben ;-) ICH WILL FRÜHLING!!!!111elf!!!

Danke an P2 für die Zusendung der Produkte!

Liebe Grüße, Ripley

2 Kommentare:

  1. Oh ja, meine Hände leiden derzeit auch sehr unter der Jahreszeit, aber hey, der nächste Frühling kommt bestimmt ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal in einer Glossybox eine Probe der Lemony Flutter von Lush - der Geruch ist fies, aber seitdem will ich nicht mehr ohne Cuticle Cream sein <3
    Deswegen werde ich mir die neuen von P2 auf jeden Fall ansehen (und beschnuppern), wenn sie im Laden sind.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen