Mittwoch, 6. Februar 2013

NOTD: Essence Vampires Love LE The Dawn is Broken mit Essence Snow White LE Topper Prince Charming

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe mich in meinem Nagellackregal umgesehen und etwas ältere Lacke aus vergangenen Essence Limited Editions gepinselt.


Der Vampire Love Lack in The Dawn is Broken (strange name!) ist die perfekte Asphaltfarbe! Ein Betongrau mit feinem anthrazitfarbenem Glitzer. Getoppt habe ich das ganze mit dem Prince Charming Topper aus der Snow White LE, beides von Essence. Der Topper hat eine klare Base mit kleinerem silberholographic Glitter und größerem türkisblauem Glitter.

Ich wünsch euch schöne Faschingstage! Ich hoffe ich kann euch bald Verkleidungen und Makeups posten.
Bis bald, eure Ripley

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir erstaunlich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau diesen Vampires Love Lack habe ich auch und finde ihn ganz wunderbar :)Habe ihn auch schon mal mit Essence "Mor than words" getragen- ebenfalls eine sehr hübsche Kombi.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen