Montag, 11. Februar 2013

P2 Color Victim Nail Polish in 789 Bloggers Choice

Hallo ihr Hübschen!

Auf dem P2 Bloggerevent letzten August in Köln konnten wir uns von verschiedenen Lacken die Farben aussuchen die uns am besten gefallen und für diese voten. Letzte Woche kam ein kleines Päckchen von P2 mit der von uns Bloggern ausgewählten Nagellackfarbe an. Vielen Dank an P2!

Es handelt sich um die Farbe Nr. 789 Bloggers Choice (wie wunderbar passend) und so sieht sie aus:


Es ist ein wunderhübsches Grüngelbgold mit Schimmerpartikeln und Metallfinish. Mir gefällt der Lack sehr gut (auch wenn ich auf manchen Blogs gelesen habe, dass ihnen die Farbe gar nicht gefällt) und ich meine der war auch unter meinen Auserwählten. Ich finde das ist eine Farbe, die es im Drogeriebereich noch nicht gibt und die man nur von High-End Marken kennt.

Hier ist sie nochmal mit Blitz fotografiert:


Der Lack deckt nach 2 Schichten wie man hier auf dem Nagellrad gut erkennen kann:


Links eine Schicht, rechts zwei Schichten.

Die Farbe Bloggers Choice wird es ab März mit der neuen Sortimentsumstellung in allen dm - Märkten geben.

Wie gefällt euch die Farbe? Wird die in eurer Nagellackregal mit einziehen?

Liebe Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. Hm... also ganz ehrlich muss ich sagen, dass mir die Farbe irgendwie so gar nicht gefällt - aber ist ja alles Geschmackssache. Naja, der Geldbeutel freut sich ;D

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sensationell. Leider hatte ich meinen Lack aus unterfindlichen Gründen fortgegeben und habe das inzwischen schon bereut. Jetzt ist er im ganzen Internet nicht mal als gebraucht zu finden. Ob er wohl noch einmal neu aufgelegt wird?

    Lieben Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen