Dienstag, 19. März 2013

L´Oreal Color Riche Top Coat Confettis

Hallo ihr Hübschen!

Erst dachte ich, ich  brauche ihn nicht und bin erst ein paar Mal um ihn herumgeschlichen. Aber dann konnte ich nicht anders und habe zugeschlagen beim L´Oreal Top Coat Confettis. Der Glitterlack enthält 5 ml und kostet 4,95 €. So sieht er aus über dem P2 Rich Care + Color Lack 060 so cool:


Es ist ein klarer Überlack mit größeren und kleineren schwarzen und weissen Stückchen. Ich finde er sieht total edel aus!


Hier noch mal im Close-Up:


Hier sieht man nochmal genauer die Größe der schwarzen und weissen sechseckigen Stückchen, ebenso wie gaaanz feinen silbernen Glitter. Ich mag ihn sehr und trage den Top Coat schon bei meiner dritten Mani.

Habt ihr den Lack auch? Oder mögt ihr Glitterlacke überhaupt nicht?

Liebe Grüße, eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Ich liiiiiiebe diesen Lack einfach abgöttisch! Allgemein bin ich immer für Topper zu haben. Guck mal da, hab coole Topper entdeckt & gezeigt: http://marys-obsession.blogspot.de/2013/03/neue-topperbraucht-das-land.html
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen