Freitag, 29. März 2013

NOTD: P2 Sand Style Polishes

Hallo ihr Hübschen!

Mein dm hat endlich die neue P2 Theke bekommen. Die Sand Style Lacke waren immer ausverkauft, aber gestern hatte ich Glück und hab mir gleich 2 mtgenommen. Der anthrazitfarbene mit dem Multischimmer ist 050 confidential und der Rosane mit dem silbernen und rosa Glitzer ist 010 adorable. Nach 1 Schicht decken beide Lacke gut, aber für den Effekt habe ich 2 Schichten lackiert. Die Lacke trocknen recht schnell. Es ergibt sich ein mattes raues Finish, ähnlich wie Schleifpapier.  Sehr cool! Die Lacke enthalten jeweils 11 ml und kosten 1, 95 €. Ich finde die Formulierung so klasse, dass ich am überlegen bin mir noch die ein oder andere Farbe zu holen....:-)
Habt ihr die Lacke schon ausprobiert?
Liebe Grüße,  Ripley

Published with Blogger-droid v2.0.10

Kommentare:

  1. huhu :),

    Ich finde die Lacke auch ganz toll und werde mir auch noch die anderen Farben zulegen.
    Allerdings ist es garnicht so leicht an sie ranzukommen,da sie bei uns ständig ausverkauft sind.

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben! Ich liebe das neue Finish♥ den rosa Lack werde ich mir irgendwann auch noch holen - aktuell ist der irgendwie immer ausverkauft in meinem dm ;D

    AntwortenLöschen