Freitag, 5. April 2013

NOTD: Essie Lights aus der Poppy Razzi LE mit L´Oreal Confetti

Hallo Ihr Hübschen!

Essie feiert Geburtstag, deshalb gibt es bald in den dm Märkten 3er Sets vergangener Limited Editions. Das beste: Ein 3er Set kostet so viel wie 2 Lacke laut Website. Hier sieht man die ganzen Sets.

Deshalb habe ich den Lights Lack aus der vergangenen Poppy Razzi Edition wieder rausgeholt und lackiert, dieser Lack wird auch in einem der neuen 3er Sets zu finden sein.



Lights ist ein strahlendes (Neon-) Pink mit Jellyfinish. Der Lack deckt nach 2 Schichten. Er hält leider nicht allzugut, nach ca. 1 1/2 Tagen hatte ich ordentlich Tipwear, trotz L´Oreal Überlack. Ich finde die beiden Lacke passen echt super zusammen. Ruft nach Frühling, aber er ist immer noch nicht da.....

Interessiert euch eines dieser Sets? Ich muss mir die vor Ort man genauer anschauen und dann auch schauen, was Sie kosten.

Ein schönes Wochenende, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Sie kosten 15,85€, ich hab heute zwei Sets gekauft, es waren aber nicht mehr alle zu haben. Den Confetti wollte ich heute auch gerne kaufen, aber auch der war leider ausverkauft... Schade! Eine tolle Kombi hast du da!
    Grüße von der Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombi, der Topper macht sich ausgezeichnet auf knalligen Lacken! Da muss es doch mal endlich wärmer werden....
    LG

    AntwortenLöschen