Mittwoch, 24. April 2013

P2 Far East. So Close. Limited Edition - Die Asian Feeling Chopstick Kajals in 020 Jade und 030 Ivory

Hallo ihr Hübschen!

Weiter gehts mit der P2 Far East. So Close. Limited Edition, es geht um die Asian Feeling Chopstick Kajals. Es sind Kajals mit einer längeren Spitze, die so auch als Haarstäbchen benutzt werden können (wenn die Haare lang genug sind).

So sehen sie aus:


So sind die Farben von der Nähe:


von links nach rechts:
-P2 Far East. So Close. Asian Feeling Chopstick Kajal in 030 Ivory
Ein weisser Kajal der sehr cremig ist und sich gut auftragen lässt. Er hält auch auf der Wasserlinie gut.

-P2 Far East. So Close. Asian Feeling Chopstick Kajal in 020 Jade
Ein hellblau-türkiser Kajal mit feinem Glitter. Wegen dem Glitter habe ich ihn nicht auf der Wasserlinie benutzt. Als Lidstrich funktioniert er gut und man braucht nicht fest drücken.

Das sind die Swatches:



Es wird noch eine weitere Farbe geben ( 010 carbon (vielleicht schwarz)) und sie werden jeweils 1,95 € kosten.
Interessieren euch die Kajals? Trägt ihr sie vielleicht sogar in den Haaren?

Die Produkte wurden mir von dm/P2 zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

Liebe Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. hiihihi, deine swatches sehen aus wie Spermien :D

    AntwortenLöschen
  2. Nette Idee aber in meinen Spaghettihaaren würden die niemals halten, es sei denn ich würde sie festtackern:)
    Die Farben sind ok aber hauen mich nicht um.... bissl blass find ich.
    LG

    AntwortenLöschen