Dienstag, 21. Mai 2013

Maybelline Fit Me Liquid Foundation in 105 Natural Ivory

Hallo ihr Hübschen!

Im Februar hatte unser dm neu aufgemacht und hatte 10 % Rabatt auf alles. Ich wollte schon seit längerem mich nach einer neuen Foundation umschauen und habe über die Maybelline Fit Me Foundation, besonders von den amerikanischen Youtubern schon viel Gutes gehört. Also ist sie bei dieser Rabattaktion mit nach Hause gekommen. Ich habe mich für den hellsten Ton Nr. 105 Natural Ivory entschieden. Diese Farbe kam erst später ins Sortiment. Der hellste Ton war die Nr. 120. Gekostet hat sie knapp 10,-- €.

So sieht sie aus:


Die Foundation befindet sich in einem Glasbehältnis...


..mit wunderbar praktischem Pumpspender.

Hier die Farbe:


Die Foundation ist recht flüssig und hat einen neutralen bis leicht gelben Unterton. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Die Farbe ist sehr schön hell und passt sehr gut zu mir. Mit 1 1/2 Pumpstößen kann ich mein ganzen Gesicht abdecken. Einen Arbeitstag hält sie gut durch bei mir. Ich bekomme keine Hautreizungen und keine Pickelchen. Das beste: Sie enthält noch einen Lichtschutzfaktor von 18, der die Haut noch zusätzlich schützt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Foundation nur weiterempfehlen!

Habt ihr die Foundation auch? Seid ihr auch so zufrieden?

Liebe Grüße, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen