Donnerstag, 9. Mai 2013

NOTD: Essie Nothing Else Metals

Hallo ihr Hübschen!
Endlich mal wieder ein NOTD von mir. Heute stelle ich euch einen weiteren Essie Lack aus den Geburtstagssets vor. Es handelt sich um Nothing Else Metals aus der vergangenen Mirror Metallics Limited Edition. Es ist ein lila-silberner Metallton der eine glänzende Oberfläche macht. Wow! Nach einer Schicht deckt er schon super, aber ich habe wie immer 2 Schichten lackiert.  Habt ihr auch Lacke aus der Mirror Metallics Limited Edition?
Ich wünsch euch einen schönen Feiertag, Ripley

Published with Blogger-droid v2.0.10

Kommentare:

  1. Wunderhübsches Kerlchen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Letzes Jahr hielten mich ja manche für bescheuert weil ich bis auf einen Lack die komplette Kollektion eingekauft hatte, heute bin ich umso glücklicher darüber!
    Und natürlich war dieser auch an Bord;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen