Freitag, 24. Mai 2013

NOTD: Mia Secret Mood Color Changing Nail Polish - MD-04 Purple to Pink

Hallo ihr Hübschen!

Diese Woche hatte ich einen ganz besonderen Lack auf den Nägeln. Ich habe ihn zu Weihnachten von den Mädels bekommen, deshalb kann ich euch leider keine Bezugsquellen nennen (nuja doch, bei Amazon habe ich sie schon gesehen). Vorstellen möchte ich euch den Mia Secret Mood Color Changing Nail Polish in Purple to Pink. So sieht die Flasche aus:


Der Lack ändert je nach Temperatur die Farbe von Lila nach Rosa. Wenn die Hände kalt sind, ist er lila und wenn ich warme Hände habe (von der Kaffeetasse z. B.) wird der Lack rosa. So toll!

Hände warm:


Dadurch, dass meine Nägel ein klein wenig länger sind und die Spitzen über der Fingerkuppe stehen, sind die kälter und deshalb lila. Sieht aus wie ein Ombre Effekt. I love it!


Hände kalt:


 Alles lila. Einfach klasse!

Der Mia Secret Lack deckt nach 2 Schichten streifenfrei. Allerding trocknet er matt. Durch den Essence Top Sealer hab ich dann eine glänzende Oberfläche erhalten, was mir auch besser gefällt. Der Lack hat 3 Tage durchgehalten, was ich in Ordnung finde,

Einen weiteren Mia Secret Lack habe ich noch, den werde ich euch demnächst vorstellen. Habt ihr auch solche Color Changing Lacke?

Liebe Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein cooler Effekt O.O
    Vermutlich sind solche Lacke schweineteuer, oder?

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Effekt und tolle sommerliche Farben! Ich hab vielleicht noch so einen von vor über 10 Jahren irgendwo rumfliegen, der war silber und bei Kälte wurde er dunkler. Muss mal danach suchen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich echt super cool!. Auch das die Spitzen dann dunkler bleiben :).

    AntwortenLöschen