Donnerstag, 2. Mai 2013

P2 Far East. So Close. Limited Edition - Die Timeless Grace Nail Polishes in 010 Golden Amber und 030 Bluish Green

Hallo ihr Hübschen!

Endlich zum Highlight allen Limited Editions - die Nagellacke. Ich habe 2 Farben zum testen bekommen und so sehen sie aus:


von links nach rechts:
P2 Far East. So Close. Timeless Grace Nail Polish in 010 Golden Amber
P2 Far East. So Close. Timeless Grace Nail Polish n 030 Bluish Green

P2 Far East. So Close. Timeless Grace Nail Polish in 010 Golden Amber


Es handelt sich um ein golden schimmerndes beige-braun, dass nach 2 Schichten super deckt. Enthalten sind 9 ml.


P2 Far East. So Close. Timeless Grace Nail Polish n 030 Bluish Green



Ein silbrig-blau schimmernder hellblau-türkiston. Er deckt nach 2 Schichten super und beide Lacke lassen sich leicht auftragen. Enthalten sind jeweils 9 ml und sie werden 2,25 € kosten. Es wird noch eine weitere Farbe in der LE sein, ein hübsches schimmerndes Pink.

Das Bürstchen ist schmal und länger, als bei Essie Lacken. Man kann nicht mit einem Strick den ganzen Nagel aussfüllen wie bei den neueren Pinseln die flach und abgerundet sind. Aber ich komme mit beiden Arten von Pinsel zurecht, dass gibt keinen Abzug bei mir.

Das sind die Swatches auf dem Nagelrad (2 Schichten):


Gefallen euch die Farbe? Oder habt ihr solche ähnliche Töne schon in eurer Sammlung?

Vielen Dank an P2/dm für die Zusendung der Produkte!

Liebe Grüße, Ripley

1 Kommentar:

  1. das türkis finde ich sehr hübsch, die andere farbe würde mir gar nicht stehen.

    AntwortenLöschen