Montag, 6. Mai 2013

Tipp: Catrice Geometrix Limited Edition Kabuki Brush

Hallo ihr Hübschen!

Mittlerweile ist bei den meisten dms die Catrice Geometrix Limited Edition angekommen. Insgesamt war für mich nichts dabei. Die Palette hatte komische Farben fand ich. Und ich hab so viele Blushes da brauch ich keine Papers. Aber den Kabuki Brush möchte ich euch näher vorstellen.

So sieht er aus:


Er ist in einer Plastikhülse, die sich gut macht, wenn man verreist.


Das ist die Form des Pinsels. Er ist dicht gebunden und die Haare sind kuschelweich. Die Oberfläche ist flach, wie ein weicher Flattopkabuki. Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Durch das Waschen sind bei mir keine Haare verloren gegangen.


Hier ist er im Vergleich zum Essence Kabuki aus der Soul Sista Limited Edition (der noch etwas pudrig ist *hust*). Hier sieht man den Unterschied recht gut: Der Essence Kabuki hat eine runde Oberfläche, wie eine Eiform, und der Catrice Kabuki ist oben flach.


Vom Durchmesser der Pinselhaare sind sie ziemlich gleich. (links Catrice, rechts Essence).

Der Kabuki kostet 4,99 € und ich kann ihn wirklich empfehlen, wer noch keine 4843527tausend Pinsel hat, sollte ihn sich unbedingt anschauen!

Danke an Catrice für die Zusendung des Produktes!

Liebe Grüße, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen