Mittwoch, 17. Juli 2013

Holographic Magic: China Glaze DV8

Hallo ihr Hübschen!
Jetzt wo die Sonne drauß ist, krahme ich meine ganzen schimmernden Hololacke heraus. Heute habe  ich von China Glaze den DV8 drauf.  Ein Petrol mit wunderschönem Holoschimmer *.*. HAAACH! Ich glaube der Lack war aus einer Limited Edition und gekauft hab ich ihn bei cambree.de.
Was sind eure Holofavoriten?
Liebe Grüße, eure Ripley!

Published with Blogger-droid v2.0.10

Kommentare:

  1. ♥_____♥ Ich muss ehrlich sein: Ich besitze noch keinen Holo. Ich würd liebend gerne einen in Petrol haben aber ich hab noch so viel Nagellack.... Dafür hab ich ein paar Duochrome

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, der ist ja auch der Wahnsinn! Was für ein Holo-Türkis.... irre schön!! Mehr Holos, das Wetter soll so sonnig bleiben:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen