Sonntag, 14. Juli 2013

NOTD: Maybelline Color Show Polka Dots Nr. 201 Speckled Pink

Hallo ihr Hübschen!
Bei dm hab ich eine neue Limited Edition von Maybelline gefunden. Es gab drei verschiedene Polka Dot Lacke, einen Grünen, einen Blauen und einen Pinken. Gekostet haben sie jeweils 1,95 € für 7 ml. Den Preis finde ich echt gut. Ich habe mir den pinken Lack gekauft. Es ist en pinker Lack mit Jellyfinish mit schwarzen und weissen verschiedenem großen Schimmerstückchen. Ähnlich wie der L'Oréal Confetti Top Coat, nur mit farbigen Lack. In der Flasche sieht er sehr hübsch aus, nur auf den Nägeln gefällt er mir nicht so gut. Er brauchte 2-3 Schichten bis er deckte. Und es kommen durch die vielen Schichten zu viel Glitter auf den Nagel und insgesamt ists dann einfach zu viel....und das für mich! Haha! Ich denke ich werde ihn als Topper weiter nehmen für pinke Lacke. Habt ihr die Polka Dot Lacke auch? Wie findet ihr sie?
Liebe Grüße, eure Ripley!

Published with Blogger-droid v2.0.10

Kommentare:

  1. letzte woche bin ich bei dm vor dem maybelline regal gestanden und hatte den lack in der hand und habe ihn nicht gekauft. jetzt ärgere ich mich, weil der an dir aufgetragen so toll aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Genau den habe ich mir auch gekauft! Sieht doch sehr cool aus - aber wahrscheinlich fies beim Ablackieren...

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich auch - aber ich finds echt schön :)
    hab dich gerade entdeckt, hast einen tollen blog und eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße :)
    nailredi.blogspot.de

    AntwortenLöschen