Montag, 1. Juli 2013

P2 Pool Side Party Limited Edition - Full Kiss Lipgloss in 010 Pool Feeling und Lash Jewels

Hallo ihr Hübschen!

Weiter gehts mit den nächsten beiden Produkten:


-P2 Pool Side Party Limited Edition Full Kiss Lipgloss in 010 Pool Feeling
-P2 Pool Side Party Limited Edition Lash Jewels:
Das sagt P2: Für Wimpern mit WOW Effekt. Das transparente Gel zaubert den perfekten Wet-Look auf dei Wimpernspitzen. Mit dem Applikator lassen sich kleine Gel-Tupfer, die aussehen wie Wassertropfen. mühelos auf den Wimpern platzieren. Sie sehen ganz natürlich aus, bleiben aber haften und sichtbar erhalten.

Enthalten sind 8,5 ml und sie kosten 3,95 €. Ich glaube ich muss die mal ausprobieren und ein Bild nachreichen. Ich bin aber ein bisschen vorsichtig, weil ich Brillenträgerin bin und mir die Tröpfchen bestimmt die Gläser versauen...hihi....mal schauen.

-P2 Pool Side Party Limited Edition Full Kiss Lipgloss in 010 Pool Feeling


Dieses Produkt ist ein zweiteiliger Gloss, der eine klare Seite hat und eine farbige Seite. Die farbige Seite ist ein Korallrot mit feinem, goldenen Schimmer. Auch der Applikator hat zwei Öffnungen:


Mit leichtem Druck lässt sich der Gloss entnehmen und auftragen. Der Farbton vermischt sich auf den Lippen. Das ist die Farbe:


Der Gloss klebt ein wenig auf den Lippen, aber er ist gut pigmentiert und man erkennt die Farbe auf den Lippen. Der Gloss wird noch in zwei weiteren Farben erhältlich. Enthalten sind 11 ml und er kostet 3,65 €.

Vielen Dank an P2 für die Produkte!

Wären die beiden Produkte was für euch? Wie findet ihr eigentlich die LE insgesamt?

Liebe Grüße, Ripley

1 Kommentar:

  1. Irgendwie bin ich derzeit nicht so anfällig für LEs, aber der Gloss hat eine sehr hübsche Farbe, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen