Sonntag, 7. Juli 2013

P2 Pool Side Party Limited Edition - Pure Skin Foundation Waterproof in 010 warm sand

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch das letzte Produkt aus der P2 Pool Side Party LE, die Foundation.. Mittlerweile ist die LE in den dms zu finden.

So sieht sie aus:


Die Foundation ist in einer metallisch-türkisen Verpackung untergebracht, wie auch das Blush und die Lidschattenduos. Die Packung hat leider keinen Druckknopf und lässt sich ein wenig schwerer öffnen.

So sieht die Packung aufgeklappt auf:


Es ist ein großer Spiegel dabei und ein Schwämmchen um die Foundation aufzutragen - alles dabei und praktisch für unterwegs.

So sieht die Farbe aus:


Die Konsistenz ist recht fest, lässt sich aber mit den Fingern und auch mit dem beiliegenden Schwämmchen gut entnehmen. Auf den ersten Blick sieht die Farbe ein wenig dunkel aus, aber auf dem Swatch ist sie heller.

Hier ist der Swatch (auf meiner sehr hellen Haut):


Die Cremefoundation deckt sehr gut Rötungen und Unebenheiten ab. Einen Geruch kann ich keinen Feststellen. Das Make Up ist wirklich wasserfest, ich musste einen Makeupentferner benutzen, Wasser alleine hat nicht gereicht.

Die Foundation ist noch in einer weiteren Farbe erhältlich. Es sind 10g enthalten die 4,95 € kosten.

Wäre die was für euch? Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hmmm an meinem Bildschirm ist die Farbe immer noch 3 Töne dunkler als die Haut... Wenn man bedenkt dass du auf die Handoberseite gewatched hast kann es sein, dass diese Foundaten bedeutend dunkler ist. Als Bronzer kann ich ihn mir gut vorteleln aber das komplette Gesicht abdecken wär wohl definitiv zu dunkel :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Foundation auch und liebe sie *_* Deckt wirklich gut ab aber leider habe ich zu spät gemerkt das sie nciht vegan ist seufz*

    Kennst du andere vergleichbare Kompakt Foundation wie diese?
    Würde mich über ne Antwort freuen ;)

    Grüße Pam

    AntwortenLöschen