Mittwoch, 28. August 2013

Favoriten im August







Hallo ihr Hübschen!

Nach langer Zeit stelle ich euch meine Favoriten vor. Das sind:

- Maybelline Fit Me Foundation in Nr. 105

Meine allerliebste Foundation. Sie passt sich meinem Hautton perfekt an und ich bekomme keine Unreinheiten davon. Es sind 30 ml enthalten und sie kostet um die 10 Euro.

- Mac Mineralize Skin Finish in Soft and Gentle
Macht einen wunderschönen Schimmer auf den Wangen! Es sind 10 g enthalten,  die um die 29 Euro kosten.

- Artdeco Bronzing Powder Compact SPF 10 in Nr. 5
Hat eine hellere und eine dunklere Seite, somit kann man die Intensität variieren. Ich habe ihn zum Geburtstag in einem Set mit Pinsel erhalten, dass um die 15 Euro gekostet hat. Enthalten sind 8 g.

- Mac Sheertone Shimmer Blush in Peachykeen
Wunderhübscher peachiger Blush mit viel goldenem Schimmer. Glänzt in der Sonne so schön! 6 g kosten um die 24 Euro.

- Catrice Bring me frosted Cake Lidschatten
Mein liebster Blende- und Highlighterlidschatten. Wie man sieht schon sehr geliebt mit extreme Hit the Pan. 2,5 g kosten um die 3 Euro. 

- Essence Night Club Palette in 03 dance-til-dawn
Es sind 8 Lidschatten enthalten für den Preis von ca. 3 Euro. Schöne Farben, die nicht ganz so pigmentiert sind, mir aber trotzdem gefallen.

- Maybelline Color Tattoo 24 hr in 65 Pink Gold
Ein rosegoldener Cremelidschatten, der sich auch super als Base verwenden lässt. Kostet um die 8 Euro.

- Essence Eyebrow Designer in 04 blonde
Passt sehr gut und ist kein warmer Ton. Hält bei mir sen ganzen Tag. Kostet um die 1,50 Euro.

- Catrice Ultimate Lip Glow
Habe ich schonmal vorgestellt. Unterstreicht die eigene Lippenfarbe und tönt sie pink. Pflegt gut bei mir. 3g kosten um die 5 Euro.

- Artdeco Lip Brilliance in 64
Bekam ich mal als Goodie bei einer Douglasbestellung dazu. Riecht ganz leicht süß und pflegt. Orginalgröße enthält 5 ml und kosten 9,50 Euro


Das waren meine Favoriten. Kennt ihr die Sachen auch und mögt sie? Was waren eure Favoriten diesen Monat?
Liebe Grüße, eure Ripley
Published with Blogger-droid v2.0.10

Kommentare:

  1. Sehr interessante Produkte!
    Die Maybelline Fit me hab ich noch nicht ausprobiet. Ich kann mich abe rgrad nicht entscheiden, ob ich Fit me als nächstes probieren soll oder die Catgrice Foundation. Ich brauche einen eher grünlichen Stich und weniger gelb o_O

    MAC Peachykeen sieht einfach so geil aus. Den wür dich auch mal gerne probieren aber ich hab ja bekanntlich noch 23 Blushes.

    Bring me frostet Cake ist von der Textur her toll, mir aber leider viel zu hell. Ich hab ihn verschenkt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Artdeco Bronzer ist wirklich super! Und auf Soft and Gentle bin ich auch scharf! LG, Andrea

    AntwortenLöschen