Sonntag, 25. August 2013

NOTD: Sally Hansen Fuzzy Coat in 200 All Yarned Up mit Essies Mint Candy Apple

Essie Mint Candy Apple mit Sally Hansen Fuzzy Coat All Yarned Up:
 




Hier die Streifchen nochmal genauer:




Hallo ihr Hübschen!
Ich habe bei dm einen neue Limited Edition von Sally Hansen endeckt, die Fuzzy Coats. Ich habe mir die Nummer 200 All Yarned Up mitgenommen. Er enthält 9,17 ml (wooot?!) und hat 8 Euro gekostet. Es ist ein Klarlack mit feinen gelben, orangen und blauen Streifen die ganz klein sind. Ich habe auf dem Ringfinger zwei Schichten davon lackiert. Auch vom Essie Lack trage ich zwei Schichten. Habt ihr die Fuzzy Coats auch schon endeckt? Wären die nicht so teuer,  hätte ich mir den ein oder anderen noch mitgenommen!
Liebe Grüße, Ripley!
Published with Blogger-droid v2.0.10

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Fuzzy Coats in meinem dm letzte Woche auch gesehen und habe da auch schon mit der Farbkombi geliebäugelt, die Du auch genommen hast :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen