Sonntag, 8. September 2013

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Hulk mitm Ed Norton, Raw, Smackdown
|Gelesen| Die Sommerfrauen von Mary Kay Andrews aufm Kindle, bin noch am Anfang, aber ich finds ok bis jetzt
|Gehört| After the Burial, Robin Thicke - Blurred Lines, Daft Punk
|Getan| geschlafen, geputzt, auskuriert, beim Arzt gewesen
|Gegessen| Hobbit Kekse, Bananas, Mc Donalds Salat (und mir war so schlecht danach...*urgs)
|Getrunken| Virgin Caipirinha, Wasser, Tee
|Gedacht| wie ich wohl die kommende Woche schaffe? (Seminare, Arbeit...uffz)
|Gefreut| ich habe ein bisschen ausgemistet bei meinen Sachen und ein paar Sachen auf Ebay und Kleiderkreisel gestellt
|Gelacht| über Loriot Sketche
|Geärgert| das ich mal wieder zum blödesten Zeitpunkt überhaupt krank geworden bin.....*grnargff*
|Gewünscht| meine aussortieren Sachen erfolgreich zu verkaufen, um Platz zu schaffen
|Gekauft| keine Kosmetik diese Woche, ich versuche mich den Monat mal zurückzuhalten, denn eigentlich ist noch alles daheim. Aber: 2 neue Bettdecken bei Ikea
|Geklickt| Amazon, Youtube, Ebay, Kleiderkreisel

Was gabs neues bei Instagram:

Ich habe mich mit meinem neues Fergie Lack aus dem Wet n Wild Koffer (Bilder folgen) an einem Nailart versucht:


Vegane Kekse gebacken: 

 
Neue Galaxy Kette *.*


Nochmal Nägel mit einem Oldie - Catrice Sold out Forever:


..und Blumen:


Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen