Donnerstag, 3. Oktober 2013

immer wieder...feiertags :)

|Gesehen| Riddick im Kino (die Bilder waren tooolll und Vinnie war wieder sehr lecker als mein liebster Antihero, aber die Story...wieessoooooo??? Man hätte da viel mehr drauß machen können! ICH WILL DIE NÄCHSTE FORTSETZUNG DAZU SCHREIBEN!!!), Friday 13th von 1980 mitm jungen Kevin Bacon, Raw, Smackdown, WWE Night of Champions
|Gelesen| Mary Higgins Clark - Hab acht auf meine Schritte wirklich gut bisher!
|Gehört| August Burns Red, Counterparts und Bless the Fall Live in der Substage, KA.
|Getan| gearbeitet, gelesen, geschminkt
|Gegessen| Cashewkerne, selbstgemachte Kartoffelwedges, Pizza, activia, Äpfel
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Cola, Tee mit Holunder und Minze (Nomnom)
|Gedacht| ob ich es so schaffe? Welchen Lack trage ich auf die Hochzeit am Samstag? (xD)
|Gefreut| über leckeres Essen und das Einschalten der Heizung
|Gelacht| über deutsche Fernsehproduktionen
|Geärgert| über mich selbst
|Gewünscht| ...nichts...
|Gekauft| keine Beautysachen! Nur Lebensmittel, Getränke und das o. g. Buch fürs Kindle
|Geklickt| desirulez.net, youtube.com, instagram

Bilder:

Camp Crystal Lake von Friday 13th
Outfit: Meine Lieblingsleggings ins Kino geführt:

Von oben nach unten:
Ray Ban Glasses
Samsung Galaxy Mega 6.3
Chanel Taboo
H&M Basic Dress schwarz
Galaxy Leggings von Nastygal.com
Jeffrey Campbell Litas in Black


Kaaffeeeee: Aus der besten Maschine der Welt,meiner Nespresso Lattissima!


Und mein Geburtstagsgeschenk: Chanel Taboo mal wieder getragen:


Ich wünsch euch ein schönes kommendes Wochenende! Wenn ich es schaffe, wird es bald eine Halloween Überraschung geben! Stay tuned!

Liebe Grüße, Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen