Montag, 21. Oktober 2013

Immer wieder...montags...

|Gesehen| Smoking Aces (nuja..net so meins), From Paris with Love (Awesome! Hammer! Ohja!), Raw
|Gelesen| Auf einen Blick Fernsehzeitung, Angebotsblättchen.....
|Gehört| After the Burial, bissl Radio, Major Lazor
|Getan| viel Wäsche gewaschen, Tae Bo, Zumba, gekocht...
|Gegessen| Kichererbsensalat, Nudeln mit Gemüsesoße, Pommes
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Aronia-Vanille Tee
|Gedacht| ich hätte gerne wieder mal etwas Urlaub
|Gefreut| dass ich Herrn Ripley mit einem kleinen Geschenk überrascht hab *.* und über selbstgestrickte Stulpen von meiner Ma
|Gelacht| über lustige Youtuber
|Geärgert| über Menschen, die samstags viel zu stressig unterwegs sind
|Gewünscht| Lottogewinn (hahar)
|Gekauft| kleiner Einkauf bei dm
|Geklickt| youtube, Instagram, beautyjunkies.de (da war ich früher ganz arg oft unterwegs. Im Moment lese ich wieder sehr gerne mit)

Bülder:

Nur ich, diese Woche hab ich nicht viel geknipst:


Ich wünsch euch ne schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen