Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wet n Wild Mega Impact Mascara

Hallo ihr Hübschen! 
Ich bin gerade dabei, neue Mascaras zu testen, unter anderem auch die Wet n Wild Mega Impact Mascara. So sieht sie aus: In einer tollen, unangetatschten (!) Umverpackung:




Sie befindet sich in einer orangenen Verpackung und verspricht bis zu 8 mal mehr Volumen.


 Das Bürstchen iat recht groß, aber regelmäßig. Leider ist mir schon beim ersten rausziehen der Bürste aus der Tube aufgefallen, dass die Konsistenz extrem trocken ist. Beim tuschen gibt sie mir nicht genug Farbe ab und töhnt nur leicht die Wimpern. Leider ist das Produkt nichts für mich.



Kennt ihr andere Mascaras von Wet n Wild die besser sind? Oder könnt ihr mir eine Mascara empfehlen die viel Volumen gibt ausser die beiden Topseller von Essence?
Liebe Grüße, Ripley.
Published with Blogger-droid v2.0.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen