Dienstag, 5. November 2013

Essence Superheroes Limited Edition Lack Oil Slick Effect in 03 Power Girl

Hallo ihr Hübschen!
Ich habe die neue Essence Superheroes LE im Müller gesichtet. Fast noch unangetastet kam dann 2 Lacke mit, untern anderem den Oil Slick Effect Lack in 03 Power Girl. Er hat einen Duochrome (oder heisst das schon Polychrome bei mehreren Farben?) Effekt, der von Royalblau ins Lila geht mit einer schwarzen Unternote und auch ein bisschen gold ist zu erkennen. Wie ein Benzinfleck auf den es geregnet hat Schwer zu beschreiben, aber er sieht einfach klasse aus.

Meine Kamera hatte ein wenig Probleme die Farben alle einzufangen, aber schaut selbst:

So sieht er im Fläschchen aus:


Und so auf den Nägeln:




Nach 2 Schichten hat der Lack super gedeckt, es hat keine dritte Schicht mehr gebraucht und das bei dem Finish! Normalerweise sind Lacke mit diesem Finish ein wenig zickiger und verlangen meist 3 Schichten. Hier aber TOP! Enthalten sind 8 ml und ich meine ich habe 1,95 € bezahlt.

Ich kann euch den Lack nur empfehlen. Greift zu! Habt ihr die LE schon gesichtet?

Liebe Grüße Ripley

Kommentare:

  1. Ich wollte den Lack haben, den gabs nicht mehr. Aber wenn ich ehrlich bin - Nach Benzinfleck sieht er nicht so aus. Also bereue ich es nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte den auch nicht stehen lassen, der Rest der LE hat mich nicht so gereizt aber dieser ist so cool! Jetzt muss ich ihn nur noch lackieren:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch mitgenommen und bin - schande über mich - noch gar nicht dazu gekommen ihn zu lackieren. Wenn ich Deine Bilder sehe muss ich das schnellstens nachholen :)

    AntwortenLöschen