Donnerstag, 14. November 2013

NOTD: China Glaze Awakening

Hallo ihr Hübschen!
Obwohl ich den China Glaze Lack schon so lange habe und ihn auch schon öfters lackiert hatte, hab ich ihn noch gar nicht vorgestellt. Dabei ist das so ein hübscher Herbstlack. Awakening ist ein dunkler Rosegoldton. Die rosefarbene Basis geht schon ins beerige. Er hat ein metallisches Finish und zeigt deshalb die leichte aber typische Streifenbildung. Nach 2 Schichten deckt er ok, ich habe aber 3 Schichten gebraucht. Die Trockenzeit war dann ein bisschen länger, trotz dem Essence BTGN Top Sealer. Der Lack enthält 14 ml. Ich hatte ihm bei cambree.de für ca. 7,-- Euro gekauft. Geknipst habe ich ihn einmal im Tageslicht und einmal im künstlichen Licht, da hier der Goldschimmer besser einzufangen war.
Gefällt er euch?
Liebe Grüße, Ripley.

Published with Blogger-droid v2.0.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen