Freitag, 8. November 2013

NOTD: P2 Volume Gloss in 090 Red Lady




Hallo ihr Hübschen!
Heute ist es mir mal nach Rot, was nicht oft vorkommt. Ich finde die meisten Rottöne eher langweilig und mag sie an mir nicht. Aber der P2 Red Lady find ich doch sehr hübsch, da der Lack auf den Nägeln leuchtet. Er ist ein Mittelding zwischen Creme- und Jellyfinish. Nach 2 Schichten deckt er fast komplett. An manchen Stellen schien das Nagelweiss noch ein bisschen durch.
Ich mag die neue Flaschenform von P2. Sieht edel aus. Es sind 12 ml enthalten und er kostet um die 2 Euro.
Tragt ihr oft Rot? Wenn dann geht es bei mir eher in die dunklen Rottöne.
Liebe Grüße, Ripley.
Published with Blogger-droid v2.0.10

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja das stimmt! Es könnte aber auch am Essence BTGN Top Sealer liegen. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Deine Nägel wachsen aber schnell!!! Wenn ich mir den letzten Post von vor 3 Tagen anseh und die Länge dort .. was machst du? Hast du einen Tipp?

    Das Rot gefällt mir gut, aber ich halte es da eher so wie du. Mir gefallen eher dunkle Rottöne. Der einzige knallige der mir an mir gefällt ist der von Essence Show your feet. Der erinnert mich an Früchte und macht hunger :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mia! In letzter Zeit versuche ich mich "cleaner" zu ernähren. Vegetarier bin ich schon seit einer halben Ewigkeit, aber jetzt habe ich Colagetränke und Süßigkeiten und Chips weggelassen. Fühle mich insgesamt auch besser. Vielleiht liegt es daran?
      Vielen Dankl für deinen Kommi!
      LG

      Löschen
  3. Hach, das ist ganz genau mein Rot! Toller Lack, hatte ihn schön öfters in der Hand, der muss jetzt wohl dann doch endlich mal mit - und die Volume Gloss Reihe finde ich wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Preis machst du auch nichts falsch! Ich finde das Rot leuchtet richtig!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ich trag bestenfalls 1x im Jahr rot xDDDD Ich bin dan doch eher der dunkelpink Freund. Mittlerweile liebe ich grün und petrol mehr als alles ♥
    Das Rot ist einfach deins!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so gehts mir auch mit den Rottönen, wenn dann gehe ich immer in die Weinrote Richtung. Danke liebe Lila für deinen Kommentar!

      Löschen
  5. Ich trage fast nur roten Nagellack, ich find diesen hier auch echt hübsch. Leider muss ich mega weit fahren um zu nem DM zu kommen und das letzte mal als ich da war,waren original alle von den P2 Volume Gloss Lacken ausverkauft -.-
    Liebe grüße <3

    www.vanysbeauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen