Freitag, 22. November 2013

NYX Bronze Smokey Look Kit - 9 Lidschatten und 2 Glosse

Hallo ihr Hübschen!

Wie schon im letzten Einkauf gezeigt, habe ich mir (endlich) die NYX Bronze Smokey Look 9er Lidschattenpalette gekauft. Ich habe sie aus dem Douglas. Dort hat sie um die 10,-- € gekosten. Des Weiteren sind noch 2 Lipglossfarben enthalten, die ich aber nicht so wichtig finde. Ich wollte die Palette im Sommer schon unbedingt haben, aber leider ist sie 2 kaputt bei mir angekommen.

Aber jetzt hab ich sie und so sieht sie aus:


Es ist eine kompakte, quadratische Palette. Wenn man sie aufklappt hat sie innen einen Spiegel. Unter den Lidschatten ist eine kleine Schublade, die die Glosse enthält.

So sehen die Lidschatten aus:


Es sind hübsche, warme Brauntöne, Bronzes, ein helles Gold und ein dunkles Braun.


Ich habe die Lidschatten einmal ohne Base(obere Reihe) und einmal mit der Essence Color Arts Base (untere Reihe) geswatched. Ich bin immer die Lidschattenreihen von links nach rechts (und von oben nach unten) durchgegangen.

So kommen die Farben raus:



Mit einer Base sind die Farben wirklich schön intensiv und besonders die schimmernden Lidschatten lassen sich sehr leicht auftragen. Die matten Farben in der ersten Reihe muss man ein wenig schichten um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Palette und finde sie ist wirklich ihr Geld wert.

Ich habe euch auch noch die beiden Glosse geswatched:


Die gefallen mir nicht so gut und ich denke die werde ich auch kaum benutzen, dafür aber die Lidschatten um so mehr.

Ich finde NYX she sympathisch als Marke, da sie keine Tierversuche durchführt.

Kennt ihr diese kleinen quadratischen Paletten von Nyx? Nutzt ihr die Marke gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen