Dienstag, 17. Dezember 2013

Dontodent Vanilla Mint Zahnpasta

Hallo ihr Hübschen!

Vor ein paar Tagen  hab eich von dm die neue Dontodent Vanille Mint Zahnpasta zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür. Es ist eine neue Limited Edition. Die Zahnpasta davor war die Sorte Cherry Mint, die ich total klasse fand und auch von Anfang an wusste, dass ich sie mag. Vanille mag ich auch sehr, nur als Zahnpasta war ich skeptisch....

So sieht sie aus:


So sieht die Zahnpasta aus: Sie ist leicht gelblich-golden mit Glitzer. Perfekt. Harhar:


Die Zahnpasta schäumt gut auf und schmeckt stark nach Vanille, die Minze ist ein wenig im Hintergrund. Wenn man fertig ist mit putzen hat mein kein ganz so frisches Gefühl im Mund, wie es reine Minzpasten  machen. Deshalb ist sie für mich morgens nichts, denn da brauch ich etwas, wo ich mich frischer fühle. Für zwischendurch und abends mag ich sie. Es ist aber trotzdem was ganz anderes. Ich finde diese Limited Editions klasse, man kann immer mal was neues ausprobieren! Die Zahnpasta bekommt ihr für ca. 80 Cent bei dm.

Testet ihr sie auch?

Liebe Grüße, Ripley


Kommentare:

  1. Das fehlende bzw. mangelhafte minzige Frische- und Sauberkeitsgefühl fand ich schon bei der Kirsch-Minze-Zahnpasta ganz fürchterlich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie auch bekommen und spätestens wenn meine akt. Zahnpasta leer ist (also wahrscheinlich am WE) kommt auch sie zum Einsatz. Bin schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte sie auch probieren, fand die Cherry Mint gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt lecker. Ich hasse nämlich minzige Zahnpastas xD

    AntwortenLöschen