Sonntag, 22. Dezember 2013

immer wieder sonntags...

|Gesehen| Assassins mitm Sylvester Stallone, Antonio Banderas und Julianne Moore (an oldie but goodie), Room 1408 (ehh..nein. Nein.), Total Divas, Bissl Raw, Pawn Shop, Storage Wars (das läuft durchgehend bei uns, Herr Ripley mag das sehr)
|Gelesen| Warrior Lover Teil 2 (komplett) und Teil 3 angefangen *.* (steamy!)
|Gehört| Big E Langstons Theme (shake your ASS!) und das neue von After the Burial
|Getan| Ich hatte Urlaub diese Woche, habe Weihnachtsgeschenke gekauft und war aufm Weihnachtsmarkt, geputzt, Wäsche gemacht, das Übliche...
|Gegessen| Mango, Kiwi, Bonana, Kichererbseneintopf, Chio Nachos, vegane Cookies (vielleicht stelle ich euch noch das Rezept vor, sind sehr lecker geworden!)
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Cola, Messmer Tee
|Gedacht| Kann nicht schon 2014 sein? 2013 würde ich gerne hinter mir lassen. Nachdem ich das Bad komplett geputzt habe ist mir aufgefallen, wie viel Zeug ich schon wieder hab...also dachte ich mir, ich muss aufbrauchen xD
|Gefreut| ich bin wieder im Lese-Flow (yay, danke Urlaub), hab auch mir ein paar Sachen gekauft und ich habe von dm/P2 wunderschöne Weihnachtspäckchen bekommen!
|Gelacht| mein wunderhübsches Miezi
|Geärgert| woher kommt der ganze Staub, wenn man nur eine Woche nichts macht?
|Gewünscht| Nichts
|Gekauft| P2 Cotton Handschuhe und P2 One Drop Fitness Öl zur Nagelpflege, neue Thermoleggings in Petrol, Wintersocken und der Catrice Augenbrauenstift in Date with Ash-Ton (meine Ma hat mir meinen gemopst :) ) und das neue Album von After the Burial gekauft
 |Geklickt| youtube, diverse Blogs, facebook, tumblr (brauch ich auch so eine Seite?.....), amazon Kindle ebooks

Bilder der Woche:

Ich habe ein riesiges Bloggerweihnachtspaket von dm bekommen. Ich bin so platt über die vielen schönen Sachen! Vielen Dank an dm und an Lars. Hach!:


Dann habe ich noch ein kleines Weihnachtspaket von P2 bekommen: Vielen Dank dafür!


Es enthielt den P2 Couture Lip Polish Stain in 045 professional attitude und den P2 Impressive Gel Kajal in Brown.



Der Stain hat ist ein hübsches Rosenholz und der braune Kajal hält wirklich gut, wenn er ein wenig "angetrocknet" ist. Super gut und ich werde mir die anderen Farben auch noch anschauen.

Dann habe ich nach langer Zeit mal wieder den Mac Lipliner in Nightmoth ausgetragen:


Und meine stylish in Szene gesetzte Mango, die ich nach einem Youtube Tutorial aufgeschnitten habe (yes, i´m awesome!)


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Ich find das lila an dir echt schön! Ich trau mich damit nur nicht aus dem Haus.. also zumindest nicht vor Mitternacht xD Wohin hast du deinen MAC lipliner denn getragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe! Ich hab ihn nachmittags getragen, als ich noch in die Stadt gegangen bin um nach Weihnachtsgeschenken zu schauen. Mittlerweile trage ich das was mir gefällt, egal was andere sagen/denken. Mach es einfach, du fühlst dich danach besser!
      LG

      Löschen
    2. Ich bin mit knallig rot in die Uni gegangen und ich hab mich dabei komisch gefühlt xD Lila ist echt das höchste der Gefühle und meins ist ja noch viel heller xD Ich hab tatsächlich so ne Fabe wie du aber die hab ich schon seit gut einem Jahr nicht getragen. Das letzte Mal war letztes Jahr Halloween aber da hat es auch gepasst. Ich werd dazu auf meinem blog mal einen post machen. ich find das thema inteessant.

      Löschen