Freitag, 20. Dezember 2013

NOTD: Essie Shearling Darling - Winter Collection

Hallo ihr Hübschen!
Heute trage ich den letzten Lack aus dem Essie Winter Collection Mini Set. Shearling Darling (ehhh...Lammfell Liebling???... somebody help me!) ist ein sehr dunkles Rotbraun, dass manchmal schon fast in Richtung schwarz geht. Nach 2 Schichten deckt er gut und streifenfrei.  Es ist ein Cremefinish ohne Schimmer und Glitzer. Die Farbe gefällt mir nicht ganz so gut, ich finde viele Drogeriemarken haben so einen im Standardsortiment, dafür lässt er sich aber wirklich gut lackieren und trocknet schnell an für eine zweite Schicht.

Ich schau mir noch die anderen Lacke aus der Winter Collection an, ich glaube da ist noch ein hübsches Grün dabei....

Habt die die Collection schon bei dm gesehen?

Liebe Grüße, Ripley.

Published with Blogger-droid v2.0.10

Kommentare: