Dienstag, 24. Dezember 2013

Sally Hansen Red Zin mit Manhattan Glitter Gold - Merry Christmas!

Hallo ihr Hübschen!

Ich wünsch euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, ich hoffe ihr habt soweit alles erledigt und besorgt und könnt nun in Weihnachtsstimmung kommen.

Passend zu Weihnachten habe ich mir auch die Nägel gemacht mit:

Sally Hansen Red Zin Nr. 610:




Red Zin ist ein dunkles Blutrot und eine Mischung aus Creme- und Jellyfinish. Ich fand ihn ein bisschen schwer zu lackieren, denn er wurde nach 2 Schichten nicht ganz gleichmäßig. Auch der Pinsel ist ein wenig struppig, aber es ging. Die Farbe ist aber wirklich hübsch und glänzt toll!

Getoppt habe ich es mit dem Glitter Gold von Manhattan:




Es ist ein Glittertopper mit viel goldenem und grünen Glitzer. Man braucht nicht mehrere Schichten um ein glitzeriges Ergebnis zu kommen, ich finde ihn sehr sehr hübsch!

Ich habe die beiden Lacke von dm im Rahmen der Bloggerweihnachtsbox erhalten. Vielen Dank für das wunderschöne Geschenk!

Ich wünsch euch frohe Weihnachten, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Der Glitzer passt wunderbar dazu :D
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt zu weihnachten und gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen