Freitag, 31. Januar 2014

Endeckt: Essie Encusted Treasures Collection 2014

Hallo ihr Hübschen!

Die Woche war nicht so meins, deshalb kamen weniger Posts von mir. Zur Aufmunterung war ich heut im dm und habe eine neue Essie Encrusted Treasures Limited Edition gefunden - ich wusste gar nicht, dass die kommt.

So sieht sie aus:



Hier 2 Lacke, die mich besonders angesprochen haben:

Peak of Chic:


 Eine klare Basis mit feinen weissen Fäden, die holographisch schimmern *.*

On a Silver Platter:


Eine klare Basis mit feinen silbernen und größeren blauen Schimmerstückchen.

Die anderen Lacke waren nicht so meins, die Titelfarbe Belugaria, ein schwarz mit großen Holoschimmerstückchen hätte mir noch gefallen, aber ich habe ihn dann doch im Laden gelassen, wie den Rest der Collection. Ich habe einfach zu viele Glittertopper.

Habt ihr die LE schon endeckt und euch was davon gekauft?

Liebe Grüße, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Wie cool! Bei "meinem" dm war heute leider noch nichts zu sehen... On a Silver Platter steht auch auf meinem Zettel:)
    Viel Spaß damit.....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sind das nur Topcoats? also so Glitter,Flitter etc ?
    Muss ich nachher gleich mal gucken, obs das bei uns schon gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Interessant. Von der LE wusste ich auch nix. Als Topcoat Fan find ich die LE dann doch nicht soo ansprechend

    AntwortenLöschen
  4. ich habe on a silver platter und belugaria und ich bin total verliebt. eventuell kommt noch hors doevres dazu :)

    AntwortenLöschen