Mittwoch, 22. Januar 2014

OPI - Skull and Glossbones Pirates of the Caribbean Collection

Hallo ihr Hübschen!


Im Moment gehe ich durch meine Sammlung und krame wieder ein paar Lacke aus, die ich schon lange nicht mehr getragen habe. Darunter auch die OPIs aus der Pirates of the Caribbean LE. Ich hatte mir bei Douglas ein 4er Set mit den kleinen Lacken gekauft. Heute trage ich die Farbe Skull & Glossbones, ein Graunude mit Cremefinish (wie gammlige Knochen?! xD). Es hat drei dünne Schichten gebraucht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Eine Schicht zuviel für meinen Geschmack, aber mir Sally
Hansens Dries Instantly Top Coat ists dann doch recht schnell getrocknet.
Kennt ihr die Lacke aus der LE?

Liebe Grüße, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht für mich so dreckig-minzig aus. Find ich cool!

    AntwortenLöschen