Dienstag, 11. Februar 2014

NOTD: Essie Penny Talk

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe seit längerem Essie Penny Talk daheim, habe ihn aber erst gestern zum ersten Mal lackiert. Penny Talk ist ein metallisches Kupfer und er deckt bereits nach einer Schicht! Auch auf den Bildern habe ich nur eine Schicht lackiert:




Er hat die typische Streifenbildung, die aber bei metallischen Lacken aber normal ist. Er sieht richtig edel aus und passt auch gut zu schwarzen Lack (hier eins chwarzer von Manhattan). An mir selbst gefällt mir der Lack leider nicht so gut...
Kennt ihr die Lacke aus der Mirror LE von Essie?
Liebe Grüße, Ripley!

Kommentare:

  1. Generell finde ich die Farbe auch sehr schön, glaube aber, dass auch mir der Ton nicht stehen würde...vielleicht passt so eine Farbe ehr zu gebräunter Haut?

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe is toooooooooooooooooooooooll

    AntwortenLöschen