Freitag, 28. Februar 2014

NOTD: Wet n Wild Megalast Nagellack in I Red a Good Book

Hallo ihr Hübschen!

Schon lange habe ich kein NOTD gepostet. Ich pinsle meine Frühjahrlacke im Moment, die ich euch alle schon vorgestellt habe und meine Nägel sind leider im Moment nicht so schön. Es sind viele abgebrochen und meine Nagelhaut ist so schrecklich trocken.
Passend zu meinem Faschingsoutfit (da folgt der Post noch) habe ich den Wet N Wild Megalast Lack in I Red a Good Book lackiert. Es ist ein Erdbeerrot mit Jellyfinish, das nach 2 Schichten deckt. Der Lack leuchtet wunderschön im Sonnenlicht. Irgendwie gefallen mir Rottöne immer mehr an mir. Enthalten sind 13,5 ml, ich habe den Lack gewonnen, deshalb kann ich euch leider keinen genauen Preis nennen.

So sieht er aus in der Sonne:


Und bei normalem Tageslicht:


Ich wünsch euch eine schönen Start ins Wochenende! Eure Ripley

1 Kommentar: