Dienstag, 4. März 2014

Aufgebraucht/Empties im Februar 2014

Hallo ihr Hübschen!

Der Februar ist um, also zeige ich euch wieder meine platt gemachten Produkte. Hurra, es wird Frühling!!

Hier sind die Sachen alle zusammen:


Und hier die Sachen im Einzelnen:


Letzten Monat hatte ich Spülungen aufgebraucht, diesen Monat kommen dann die Shampoos dazu. Spülung brauch ich immer schneller auf, ihr auch?

Balea Farbglanz Shampoo Blutorange + Moringa:
Das ist eines meiner Lieblingsshampoos, reicht sehr frisch und reinigt toll. Kauf ich mir wieder nach!

Soap & Glory Glad Hair Day:
Kleingröße zum ausprobieren. Hat gut gereinigt und geschäumt, aber es hat mich nicht überzeugt. Kaufe ich nicht nach.

Balea Jeden Tag Shampoo Vanilletraum:
Das hat wirklich gut in den Winter gepasst und hatte einen kuschlig-leicht künstlichen Vanilleduft. Hat die Haare auch gut gepflegt. Gegen Ende der Flasche ist mir der Duft bissl auf die Nerven gegangen. Kein Nachkauf mehr in dieser Duftrichtung.


Playboy Play it Sexy:
Hab ich erst zum duschen genommen, aber der Duft war mir zu herb und intensiv, deshalb kam es dann in den Seifenspender. Kein Nachkauf.

Dusch Das Lovely Heart:
Das riecht soo lecker fruchtig-blumig, wirklich toll. Erinnert ein bisschen an die Escada Sommerdüfte. Kaufe ich bestimmt mal wieder nach,

Yves Rocher Retropical:
Roch blumig-sommerlich. War eine Limited Edition, kein Nachkauf.

Balea Diamantentraum Creme Seife:
Die hatte fast keinen Geruch fand ich, höchstens ein bisschen seifig. Diese Duftrichtung kaufe ich nicht mehr nach.


Balea Ultra Sensitive Körperlotion:
Nutzen ich und Herr Ripley zusammen und haben wir schon wieder nachgekauft. Toll!

Olaz Essentials Complete Sensitive SPF 15 Tagescreme:
Die vertrage ich super und habe sie mir schon wieder nachgekauft!

Clinique All About Eyes:
Same here! Kaufe ich immer wieder nach.

Carmex Cherry Lippenpflege:
Noch ein Überbleibsel aus meinem London Urlaub. Fand ich echt toll und hat wirklich lange gehalten! Leider kein Nachkauf mehr möglich.

Balea Lovely Spring Handcreme:
War supertoll! Leider aus einem Limited Edition Set und nicht mehr nachzukaufen.


Balea anschmiegsame Reinigungstücher:
Sind ganz gut, aber ich warte sehnsüchtig auf die Sommer-Doppelpack Limited Editions. So lange halten die her, deshalb sind sie auch nachgekauft.

Cien Nagellackentferner:
Der riecht fast nicht nach Entferner, das ist klasse. Leider ist er mir Aceton und strapaziert die Nägel und die Haut doch sehr. Aber für ab und zu echt gut und deshalb nachgekauft.

Ebelin Wattestäbchen:
Immer wieder gerne!


Donotodent-Party!

Vanille Mint:
Habe ich hier schon näher vorgestellt. Kaufe ich aber nicht nach, ich brauche was frisches im  Moment.

Cherry Mint:
Fand ich auch gut, die Limited Edition gibts leider nicht mehr. Kein Nachkauf.

Brilliant Weiss:
Hat Herr Ripley zum reisen benutzt. Zur nächsten Reise kaufe ich solche Kleingrößen nach.


Venus Moisturizing Mask:
Die war ganz gut, hatte keine Hautirritationen und weiche Haut danach. Kauf ich bestimmt mal wieder.

Body & Soul Badesalz Granatapfel und Cranberry:
Hat super gut gerochen, aber leider nicht geschäumt. Kaufe ich deshalb nicht nach.

Balea Erdbeer-Joghurt Maske:
Die einen Seite habe ich genommen, aber die hat schrecklich gebrannt und ich hatte rote Haut, obwohl ich sie sofort abgewaschen habe. Deshalb kommt die zweite Seite ungeöffent weg. Kein Nachkauf.


Balea Oil Repair Express Kur:
Hat keinen WOW-Effekt gebracht, deshalb kein Nachkauf.

P2 Professional Eye Liner Pen:
Solche Pens trocknen bei mir viel zu schnell aus bzw geben keine deckende Farbe mehr ab. Deshalb werde ich bei den normalen Dip-Linern bleiben. Kein Nachkauf.

P2 Perfect Look Kajal in schwarz:
Der ging bei meinem Sugar Skull Make Up drauf. Ich habe mir den P2 Gel Look Kajal in schwarz dafür nachgekauft.

Essence Stays no matter what schwarz:
Schrecklich! Lässt sich ganz schwer spitzen, weil er komplett aus Plastik ist und die Mine bricht dauernd ab. Deshalb kommt er so voll wie er ist in den Müll.

So, das wars! Was habt ihr diesen Monat leer gemacht? Kennt ihr da was von meinen Produkten?
Ich wünsch euch einen schönen Tag, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Interessante Dinge dabei :) Schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast in den paar Tagen wirklich ganz schön viel aufgebraucht! Respekt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dass Spülungen schneller leer sind als Shampoos ist bei mir genauso! Bei mir kommen auf eine Shampooflasche gut und gerne zwei Spülungen!

    Die Dontodent Vanilla Mint Zahnpasta habe ich auch, kommt bei mir aber nur abends zum Einsatz, weil auch ich am Morgen etwas "frisches" brauche :-) Aber generell finde ich sie echt lecker und finde nicht, dass man "Mint" rausschmeckt!

    Ansonsten kann ich nur sagen: wow, du warst echt fleißig!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Heidewitzka, und da dachte ich, bei mir wäre schon gut was zusammen gekommen - und dann seh ich deinen Monsterhaufen:D Respekt!
    Dank dir hab ich mir mal den Farbglanz-Condi Blutorange Moringa gekauft und finde ihn echt gut und der Duft.... hmmmm! Das war echt ein cooler Tipp, danke!

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt viel :)
    Hach ich ärger mich dass ich die Vanilla Mint nicht gekauft hab. Ich hab hier noch zwei Tuben Cherry Mint...

    AntwortenLöschen
  6. Die Balea-Shampoos mag ich auch sehr gern. Ich hab sowohl von Cherry- als auch Vanilla-Mint je noch eine Tube hier :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    falls es dich interessiert: es gibt das Kirsch-Carmex laut dm-Magazin bald (in Tubenform) bei DM!! ;-)

    AntwortenLöschen