Sonntag, 2. März 2014

Fasching 2014: Sugar Skull Make Up

Hallo ihr Hübschen!

Es ist wieder Faschingszeit! Ich liebe es, mich zu schminken und verschiedene Looks auszuprobieren. Dieses Jahr habe ich mich für einen Sugar Skull entschieden, zusammen mit meiner Freundin.

Ich zeige euch nun, wie wirs gemacht haben und was dabei rausgekommen ist.

Das bin ich: Naked Face mit Locken. Gemacht habe ich sie mit einem Remington Lockenstab. Um mehr Textur in den Haaren zu haben, habe ich Batiste Trockenshampoo in den Ansatz gegeben. Dann habe ich Balea Trend it Up Hitzeschutzspray in die Längen gesprüht, den ein bisschen angefönt und habe mir die Haare abgeteilt und die kleinen Partien über den Lockenstab gedreht.


 Zuerst: Das Arbeitsmaterial.


Ich habe mit einer P2 Perfect Face Pore Refiner Base angefangen um das Gesicht zu grundieren und ebenmäßig für die weiteren Produkte zu machen. Dann habe ich mit einem feuchten/nassen Ebelin Beautyblender die Kryolan Aquacolor in weiss aufgetupft. Abgepudert habe ich mit einem bläulichen P2 Perfect Face Powder. Danach ging es daran, die Konturen zu malen.

So sah es zwischendrin aus:


Für die schwarzen Stellen habe ich einen wasserfesten P2 Perfect Look Kajal in schwarz genommen und für das restliche Gesicht einen schwaren Kohl Kajal von Manhattan. Für die roten Stellen habe ich einen roten Lipliner von UMA verwendet. Konturiert habe ich mit dem Zoeva Kontour Kit/Palette.

Das Ergebnis von allen Seiten:


Und das Outfit an diesem Abend:


Ich habe meine Haare mit dem Balea Trend it Up windresistenter Haarlack fixiert (betoniert!!!) und habe an meinen Ansatz rund ums Gesicht noch ordentlich Batiste Trockenshampoo aufgesprüht, um einen weissen Schleier im Haar zu erhalten, dass ich toter aussehe xD! Noch eine Blume ins Haar...


Und das sind wir beide zusammen:


Es ist ein schöner, lustiger Abend geworden und kaum jemand hat uns erkannt. Haha!
Als was verkleidet ihr euch an Fasching/Fastnacht?

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, eure Sugar Skull Ripley!

Kommentare:

  1. Schönes Kostüm und Make-up ;)
    Und es sieht so aus, als könnte man es ohne viel Aufwand und Kosten mal ausprobieren :)

    Ich habe einen neuen Blog.. Es würde mich freuen, wenn du dort mal vorbeischaust und mich eventuell sogar abonierst ;)
    http://cestlavie2julie.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Genial, das sieht klasse aus! Und ihr 2 auch noch im Partnerlook, perfekt!
    LG:)

    AntwortenLöschen