Freitag, 21. März 2014

Neu in der Drogerie und NOTD mit Kiko 707

Ohay there ihr Hübschen!

Ich hatt heute mittag Zeit und bin nachdem einkaufen noch in den dm gegangen. Es sind wieder einige hübsche Limited Editions draußen und ich zeig euch heute, welche ich endeckt habe:

Manhattan Retro Glam LE:
Highlight sind hier die beiden Lidschattenpaletten, aber so richtig angesprochen hat mich da keine. Ich habe mir davon nichts gekauft.


P2 Catch the Glow Limited Editon:
Die ist wirklich toll! Ich habe mich durch die ganzen Bronze- und Blushprodukte durchgeswatched und ein Blush hat mir besonders gut gefallen. Da der aber große Ähnlichkeit mit dem Sleek Rose Gold hat, blieb er im Laden. Auch der bronzefarbene Lack (Mitte) hat mir sehr gut gefallen und der kommt warscheinlich beim nächsten Mal mit. Die LE wird es den ganzen Sommer über geben.

Essence Cookies and Cream Limited Edition:
Sehr schöne gebackene Lidschatten und ein sehr intensives gebackenes Blush. Auch eine Handcreme ist dabei, bei der ich fast schwach geworden wäre. Aber ich hab noch zu viel zum vercremen daheim.


Maybelline Fit Me Sets:
Es gibt für verschiedene Hauttöne wieder Sets mit Puder, Blush, Foundation, Concealer oder Foundationstick. Leider war das hellste für mich zu dunkel. Da kann man auch einiges an Geld sparen bei diesen Sets!

Alverde Mix & Match Limited Edition:
Es gibt 3 verschiedene Lidschattendöschen, in denen bereits ein Blush in verschiedenen Farben drin ist. Man kann sich noch weitere Refill Lidschatten dazu kaufen. Insgesamt nicht meine Farben bzw. hab ich schon daheim.

Weiter unten das Sale Körbchen...


Max Factor hat eine Mascara Aktion bei der man 2 Stück zum Preis von einer bekommt. Ich habe grad mit The Rocket Volume von Maybelline meinen Favorit gefunden, deshalb bin ich bei der Aktion auch nicht schwach geworden.


Essence Bloom me Up! Limted Edition:
Hübsche Pastelltöne und Mintfarben, die mir gut gefallen. Kann das Shimmerpowder was? Das fand ich schon interessant mit der hübschen Blumenprägung.


Mitgekommen ist diesmal nicht von den Limited Editions. Ist da was für euch dabei? Was ich mir sonst noch im dm gekauft habe, erfahrt ihr in einem der kommenden Posts.

Hier noch mein NOTD von heute:

Kiko Magnetic Nail Lacquer in 707 und einen Essence Glitterlack am Ringfinger:


Der Lack hat nach 2 Schichten super gedeckt und hält bei mir schon  Tage durch. Gefällt mir sehr gut. Ist ein Anthrazit mit silbernem Metallicschimmer.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Das war aufschlussreich, da muss ich morgen wohl mal pilgern, zu dm...LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir auch einen Blush aus der Cookies & Cream LE gekauft und den Lack aus der catch the glow LE :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie viele LE´s bei dir ausgestellt sind!
    Ich geh eindeutig zum falschen DM ;(
    Angie :*

    AntwortenLöschen