Freitag, 7. März 2014

NOTD: Anny Beautiful Beast 485

Hallo ihr Hübschen!

Als ich letztens bei Douglas war ist mir die Anny Theke ins Auge gesprungen. Ich besaß vorher noch keinen Lack der Marke (wenn ich recht überlege, glaube ich, ich hab doch einen, aus einem Set, den ich noch nicht lackiert habee...*ups*). 10,-- € pro Lack waren mir aber zu viel zu testen. Da sind mir die Kleingrößen ins Auge gesprungen. Die kosten 5,-- € mit 6 ml Inhalt.




Ich habe mich für die Farbe Beautiful Beast entschieden. Es ist ein jellyfarbenes Rosarot mit feinem Hologlitter. Nach zwei Schichten deckt der Lack. Die Farbe erinnert mich an meinen ersten aufgebrauchten MNY Lack mit der Farbe 265. MNY gibts leider nicht mehr, aber durch euch habe ich erfahren, dass es bei Maybelline Colorama einen ähnlichen Lack gibt.

Mein erster Anny Lack war ein voller Erfolg! Mal schauen, ob ich mir noch ein paar Lacke der Marke zulege.

Ein schönes Wochenende, eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Also mir zu pink und zu glitzern. Aber sonst schön :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen