Freitag, 4. April 2014

Meine Yves Rocher Bestellung

Hallo ihr Hübschen!

Mein Yves Rocher Paket ist angekommen. Ich hatte einen guten Deal, bei dem ich Gratisversand hatte, einen 5,-- € Gutschein und einen kostenlosen Lippenstift dazu. Yay!

Das sind die Sachen:



von links nach rechts:

Tradition de Hammam Körpermilch:
Ich hatte eine Probe davon mal bekommen und der Duft hat mir sehr gut gefallen. Wegen diesem Produkt habe ich auch bestellt. Er ist total komisch und ausgefallen. So ein bisschen rauchig, bissl Vanille und Gewürze. Hooray!

Monoi de Tahiti Duschgel:
Dieses Duschgel ist für mich das Sommer-Must-Have. Es riecht nach Urlaub, Strand und Sonnenmilch und weckt Erinnerungen. Kaufe ich immer wieder gerne!

Monoi de Tahiti Körperspray:
Das ist neu dieses Jahr. Da mir das Parfum davon immer zu intensiv war, freue ich mich über diese leichtere Version.

Yves Rocher Lippenstift in Koralle:
Den gabs Gratis dazu. Eine hübsche Farbe für den Frühling ohne Glitzer oder Schimmer!

Yves Rocher Eau Micellaire:
Das habe ich schon öfters in meinen Aufgebraucht-Posts gezeigt. Ich nehme das gerne zum abschminken vom Gesicht, entweder pur auf dem Wattepad, oder um Reinigungstücher noch ein wenig mehr zu befeuchten.

Jardins du Monde Duschgel Orange aus Florida:
Ich mah die Jardin Duschgele sehr gerne und das hatte ich noch nicht. Es riecht 1 zu 1 nach Fanta :) das wird lustig unter der Dusche!

Bestellt ihr als beim Yves? Oder habt ihr einen Laden in eurer Nähe?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Das Monoi Körperspray muss ich mir auch mal im Shop anschauen :)


    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, mach das, die Monoi Reihe ist einfach toll!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich dachte erst, das wird bestimmt so ein zitrus-extrem-frisch Duschgel sein, aber es riecht wirklich nur nach Fanta! Das wird bestimmt lustig unter der Dusche!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die Monoi Sachen klingen gut,muss wohl mal iweder bei YR stöbern.

    Lg und schönes Wochenende Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, rieche unbedingt mal an den Sachen, die sind toll!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. An dem Orangen Duschgel habe ich vor kurzem auch geschnuppert und finde den Duft toll (wie so viele bei YR^^), aber mein Bestand sagte mir, dass ich nicht wirklich ein neues Duschgel brauche... ;-)
    Aber schöner Einkauf - hach..ich liebe YR einfach :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gehts genau so. Ich habe auch ein Duschgel Problem, aber Yves Rocher ist einfach toll. Ich sollte vielleicht mal einen Post über meine Duschgels machen.....oder lieber doch nicht..haha!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöne Bestellung. Der Lippie ist hübsch :)

    AntwortenLöschen