Sonntag, 6. April 2014

NOTD: Catrice Crushed Cystals - Call me Princess

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe mir endlich einen der Crushed Crystals Lacke von Catrice gekauft. Ich bin schon länger um die pink-goldene Variante Calll me Princess rumgeschlichen und am Freitag habe ich sie mir dann mitgenommen.

So sieht er aus:




Lackiert habe ich 2 etwas dickere Schichten. Die Trockenzeit ist ein bisschen schneller, als bei normalen Lacken. Anders als bei anderen Sandlacken ist hier die Körnung irgendwie feiner und auch angenehmer zu tragen. Ich finde der Lack passt super in den Frühling und Sommer und ich bin froh ihn mir gekauft zu haben. Es sind 10 ml enthalten, die 3,25 € kosten (Catrice hat wohl die Preise ordentlich erhöht).

Habt ihr auch welche von den Crushed Crystal Lacken?

Ich versteigere auf  EBAY gerade 2 Make Up Sets, schaut doch mal bei meinen Auktionen vorbei, ich würde ich sehr freuen. HIER GEHTS LOS!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich habe auch so einen ähnlichen. mir gefällts ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch, er ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht. Ich find den goldenen Glitter nur etwas übetrieben

    AntwortenLöschen