Sonntag, 20. April 2014

Rossmann Einkauf

Frohe Ostern ihr Hübschen!

Ich hab leider keinen Rossmann in meiner Nähe und wenn ich dann mal da bin, wirds immer ein bisschen mehr..... Mittlerweile habe ich auch wieder einen Höchststand bei den Duschgels. Ich versuche mich nun zurück zu halten.

Hier sind meine Sachen:


Isana Creme Dusche Maracuja & Kokos:
Riecht sehr exotisch-sommerlich. Wirklich toll! Auch die Pflege finde ich bei den Isana Duschen in Ordnung.

Adidas Get Ready for Her Duschgel:
Bei dm gibts nur die Männervariante. Diese her riecht fruchtig-herb. Ich mag die Adidas Duschen sehr, da der Duft auch nach dem Duschen noch bleibt.

Isana Frühlingsseife Bergquelle:
Riecht frisch-zitronig. Die Optik gefällt mir wieder sehr gut, auch die Winter-LE fand ich schonn so klasse. Auch finde ich gut, dass Rossmann so viel Auswahl an Flüssigseifen von der Eigenmarke hat, Balea hat da nicht so viel finde ich...

Isana Badesalz Veilchen und Rotklee:
Das riecht superlecker! Das ist was für abends und ich freue mich, schon es zu benutzen!

..und wie bei jedem Rossmann Einkauf, darf der Arizona Ice Tea nicht fehlen. Ich liebe den! Ich hab diesesmal die Sorte Lemon ausprobiert, normalerweise bleibe ich dem orginalen Green Tea immer treu, aber der hier war auch sehr lecker!

So, jetzt reichts erst mal wieder mit einkaufen. Vielleicht mach ich mal einen Duschgelpost, aber das sind so viele, da trau ich mich gar nicht die alle zu zeigen!

Ich wünsch euch ein schönes Osterfest, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Die Badesalze von Isana sind wirklich toll.
    Dir auch Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  2. An der Dusche muss ich mal schnuppern. Find die Auswahl an Seifen bei Rossmann auch vielfältiger, vorallem was die "Saisondüfte" angeht.
    Für dich auch ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Jahren in keinem Rossmann mehr war, weil einfach keiner "um die Ecke ist". Manchmal finde ich es schade, weil ihr alle immer so tolle Sachen vorstellt, manchmal ist es aber echt gut so^^
    Aber das Duschgel hört sich echt lecker an, da ich ja ohnehin so auf Kokos stehe :-)
    Auf einen Duschgelpost würde ich mich übrigens freuen :-) Bin immer neugierig, was bei anderen so in der Dusche steht :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Flüssigseifen von Isana auch wegen der Vielfalt :)
    Die Winteredition hatte ich und Bergquelle ist momentan dran.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einkauf :) Von den Rossmann Badesalzen hab ich mir neulich auch ein paar mitgenommen. Bin schon gespannt wie die sind.

    AntwortenLöschen
  6. Jumex ist so ein Schuladen den es in vielen Städten gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute!
    Die Duschcreme von Isana hört sich ja totaaal toll an!
    Daran werd ich auf jeden Fall mal schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen