Samstag, 17. Mai 2014

Benefit One Hot Minute

Hallo ihr Hübschen!

Die Sonne ist nun endlich mal länger wie nur 5 Minuten draußen und ich bin schon wieder total auf dewm Bronzer-Trip. Meine Hautfarbe ist ziiiemlich hell und ich bräune mich auch kaum und vermeide auch direkte Sonneneinstrahlung. Deshalb möchte ich mit Bronzer nachhelfen, wobei mir die meisten zu dunkel sind. Ich habe aber einen tollen, hellen Bronzer gefunden, den ich euch heut vorstellen will.

Es ist der Benefit One Hot Minute:


Der Bronzer befindet sich in einer sehr hübschen (Oldschool) Blechdose.


Das Produkt ist ein loses, schimmerndes Puder.


Hier habe ich es auf meinem Arm geswatched:


Es ist ein ganz helles braun mit ganz feinem goldenen Schimmer, der eher als Glow erscheint. Das Produkt ist sehr ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge.
Das war mein erstes Produkt von Benefit, es ist leider sehr teuer, aber ich bin froh, dass ich es mir gegönnt habe. Es sind 9,5 g enthalten, die um die 30,00 € kosten.

Gebt ihr auch manchmal mehr Geld für besondere Sachen aus? Was habt ihr von Benefit bzw kennt ihr den One Hot Minute?

Schönes Wochenende, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Die Dose sieht ja mal richtig Klasse aus :) Aber an Bronzer trau ich mich mal so gar nicht ran :(

    AntwortenLöschen