Samstag, 24. Mai 2014

NOTD: Essie Full Steam Ahead

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch den Pastellila Nagellack aus der letztjährigen Sommer Collection von Essie. Ich habe mir letztes Jahr das 3er Set mit den kleinen Lacken gekauft. Die anderen beiden enthaltenen Farben habe ich schon sehr oft getragen, aber irgendwie nie das Lila...aber hier ist er endlich:





Der Lack hat ganz feine, eher weniger silberne Schimmerflakes. Er deckt nach 2 Schichten. Ich finde die Farbe passt sehr gut in den Frühling.

Ich bin schon gespannt auf die neuen Sommer Collection von Essie. Ich habe sie in den Läden noch nicht gesichtet. Habt ihr auch noch Lacke aus der LE vom letzten Jahr?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Toller Lack, so einen such ich noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Lila, ich liebe solche Töne, aber habe auch schon einige in dieser Richtung, darum habe ich diesen letztes Jahr stehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Chic chic :D Sagt jemand der kein Flieder mag ^^

    AntwortenLöschen