Sonntag, 15. Juni 2014

NOTD: Weltmeisterschaftsnägel / WM Nageldesign 2014

Hallo ihr Hübschen!

Morgen spielt Deutschland und das schon um 18:00 Uhr und ich muss leider bis 18:00 Uhr arbeiten und weiss nicht, ob ich was von der ersten Halbzeit mitbekommen werde, aber ich habe meine Nägel schon mal passend bemalt:



Ich habe meine Nagel mit einem weissen, deckenden Lack von P2 lackiert und auf alle Finger ausser dem Ringfinger den L´Oreal Confetti Top Coat drüber gegeben. Soll so ein bisschen aussehn wie ein Fussball. Auf dem Ringfinger habe ich den halben Nagel gelb und die andere Hälfte Rot lackiert und einen schwarzen P2 Crackling Top Coat drüber gemacht, so als Deutschlandfahne.
Damit alles schneller trocknet und besser hält habe ich meinen derzeit liebsten Topcoat drübergepinselt, den Sally Hansen Dries Instantly Top Coat.

Ich wünsch euch viel Spass beim Spiel morgen und viele Grüße, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, aber ich habe den L´Oreal Confetti Top Coat ja auch schon öfter bewundert :-D

    AntwortenLöschen