Donnerstag, 5. Juni 2014

Throwback Thursday #tbt: Essence - Think Pink

Hallo ihr Hübschen!

Heute stelle ich euch einen ganz tollen alten Lack von Essence vor. Er war aus dem Color & Go Standartsortiment noch mit der alten Verpackung.

Der Name lautet Think Pink, der auf eine ganz andere Farbe schließen lässt, aber schaut selbst:


Es ist ein kräftiger Koralleton mit Cremefinish. Der Lack deckt in 2 Schichten und passt perfekt in den Sommer, ich habe ihn schon oft benutzt. Deshalb ist er leider bald leer und ich kann ihn nicht mehr nachzukaufen:


Die Pfeile markieren den Füllstand.

So sieht er auf den Nägeln aus:


Habt ihr auch solche Lacke, die ihr total gerne tragt und die früher gut verfügbar waren, nun aber einfach weg sind? In den Essence Lacken sind nur 5 ml enthalten, die macht man deshalb auch mal schneller leer.

Habt ihr eine Dupeidee für diese Farbe?

Liebe Grüße, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe auch noch ein paar tolle Lacke in den alten Essence-Fläschchen und die neigen sich auch schon dem Ende entgegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Chic, Chic! DIese alten essence Flaschen mag ich auch immer noch am liebsten.
    Puuh es wird nicht einfach ein Dupe zu finden. Vielleicht kannst du mal bei Kiko oder Essie gucken.

    AntwortenLöschen