Sonntag, 13. Juli 2014

Essentials im Sommer: Fußpflege

Hallo ihr Hübschen!

Es ist Sommer!!! Ok, mehr oder weniger, aber die Zeit der offenen Schuhe, Sandalen, Flip Flops und Ballerinas ist nun hier. Was ich gaaanz wichtig in dieser Zeit finde: Gepflegte Füße! Niemand möchte trockene Fersen oder ungepflegte Nägel sehen.

Heute stelle ich euch meine Fußpflegefavoriten vor:


von links nach rechts:

P2 Spa Time Bathing Pearls:
Das sind kleine pflegende Badeperlen für ein Fußbad. Ich weiss nicht, ob es genau diese Perlen von P2 noch gibt, aber ich finde es wichtig, die Füße vorher zu baden und gut zu reinigen, bevor man mit der Pflege anfängt.

Balea Fuß Peeling Lovely mit Minzöl und Blutorangen-Extrakt:
Das ist ein schrubbeliges Cremepeeling, dass sich super während des Fußbades anwenden lässt. Es reinigt gut und hinterlässt ein frisches Gefühl. Es riecht lecker nach Minze!

Balea Fuß & Bein Eisgel:
Hier ist die Pflege eher weniger bis kaum vorhanden, aber wenn es so richtig heiss ist, ist dieses Gel eine Wohltat. Es kühlt und erfrischt die Beine und Füße, vor allem abends nach einem langen Arbeitstag oder einer Shoppingtour.

Yves Rocher reichhaltige Creme mit Lavendel:
Sie richt sehr lecker nach Lavendel und entspannt die Füße. Sie pflegt wirklich gut und zieht auch gut ein, wenn man nicht zu viel nimmt. Ich hatte bereits eine Packung und habe sie schon nachgekauft!

Balea Schrundensalbe mit Urea:
Das ist eine sehr reichhaltige Creme, die ich immer abends nehme und dann noch Socken drüber ziehe. Morgens hat man unglaublich weiche und gepflegte Füße.

Was sind eure liebsten Pflegeprodukte für die Füße?

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und viel Spass beim Fußball schauen heut abend!

Liebe Grüße, Ripley!

Kommentare:

  1. Fußpflege ist mir auch total wichtig. Einmal die Woche mach ich ein Fußbad und entferne ich mir die Hornhaut mit nem Bimsschwamm und creme die Füße anschließend ein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mich hasst keiner aber ich benutze überhaupt keien Fußpflegeprodukte o.O

    AntwortenLöschen
  3. Lila! Aber nein! Meine Füße brauchen nur viel Pflege, sonst werden sie trocken und unansehlich. Sei froh, dass du solche Produkte nicht brauchst!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich habe keine einzige Fußcreme. Ich benutze nur eine Pfeile und das war es dann, aber dafür habe ich in anderen Bereichen genügend Produkte..beispielsweise habe ich übelst viele Pinsel :D
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen